Astrid Beck

Astrid at Shopify




Shopify belegt die Stockwerke 6 - 15 in 150 Elgin Street, in der Nähe gibt es noch zwei Gebäude wo wir weitere Büros haben. Ich habe meinen Arbeitsplatz im 10. Stock. Arbeitszeit ist von 9-5 und das wird ziemlich ernst genommen, nach 18 Uhr findet man hier kaum noch jemanden, die Leut sollen sich nicht bis in die Nacht rein stressen, was ja insbesondere bei Software-Entwicklern nicht unüblich ist viele Überstunden zu arbeiten.
Frühstück und umfangreiches Mittagsbuffet ist gratis sowie Kaffe, Tee, Softdrinks etc. und kleine Snacks, Obst, Joghurt, Sweets und Knabbersahcen in den Cafés und Naschregalen in den Fluren. Jede Etage hat ein Thema und ist von Designern entsprechend gestaltet worden (Fotos kommen in einem weiteren Post).
Leute sitzen im wesentlichen in Großraumbüros mit Apple-Notebooks (und -Bildschirmen), dazu gibt es Besprechungsräume und -Ecken, Kuschelkissen- und Sofaecken.
Es gibt ein Fitnessstudio, verschiedene Gymnastikkurse, Massage, Friseur, Nagelstudio (gegen Bezahlung).

comments powered by Disqus